Vegane Kosmetik Original natural cosmetics Made in Germany

Einfache & sichere Bezahlung

einfache & sichere bezahlung
Zeitlos schön

Kundenservice

07161 3544388 Email Anfrage
Avinima Movie

Avinima-Film

Sagen Sie ja zu Avinima - der natürlichen Antifaltencreme

Avinima ist eine natürliche Antifaltencreme die frei von Konservierungsstoffen oder anderen chemischen Inhaltsstroffen eine beeindruckende Anti-Falten-Wirkung erzielt.


 
  • Schnelle Wirkung:
    Schnelle in die Haut eindringende Wirkstoffe aus der Natur sorgen für eine schnelle Faltenminderung .

  • Natürlich und vegan
    Avinima setzt auf natürliche Inhaltsstoffe die keine Alleriegen auslösen und für jeden Hauttyp verträglich sind.

  • Für Gesicht & Augen
    Wählen Sie jetzt Ihre Avinima Antifaltencreme als Gesichts- oder Augenpflege:

Avinima Gesichtspflege Avinima Augenpflege

       



Kundenmeinungen:
"Meine Haut hat sich noch nie so gut angefühlt und ausgesehen. Seit ich Avinima nutze habe ich keine Probleme mehr mit Rötungen und Ausschlag. Ich bin begeistert! Mein Tag beginnt mit Avinima und Endet mit ihr. " von Marie (mehr Meinungen)


Entecken Sie jetzt das Geheimnis von Avinima Antifaltencreme

Mit der richtigen Antifaltencreme strapazierte Haut naturgemäß regenerieren

Anstatt zu einer Botox-Behandlung oder anderen radikalen Methoden zu greifen, empfiehlt sich die Verwendung von natürlichen Wirkstoffen zur Behandlung von Falten. Gerade im Gesichtsbereich treten sie häufig auf und sind besonders unschön anzusehen, gleichzeitig muss hier besondere Sorgfalt walten. Was die Natur dafür bereitstellt, ist erwiesenermaßen wirksam und nicht minder schonend, als Ingredienzien für eine Antifaltencreme auf bekömmlicher Basis bieten sich die Früchte in Afrika beheimateter Bäume an. Zu nennen wären hier

Ein probates Mittel zur Erhaltung jugendlicher Haut ist ferner die Butter aus den Nüssen des Karitébaums. Voraussetzung dafür ist, dass bei ihrer Herstellung auf das Raffinieren verzichtet wird - ein Grundsatz, der als oberstes Gebot für die Komposition der Antifaltencreme von Avinima gilt. Hierbei kommt es vor allem darauf an, die Kraft der verwendeten Inhaltsstoffe durch zusätzlich beigegebene Substanzen noch zu verstärken. Ungesättigte Fettsäuren spenden die dringend benötigte Feuchtigkeit, Vitamin E  und Carotinoide sorgen für anhaltende Geschmeidigkeit. Gespeichert wird die Feuchtigkeit der Haut durch Hyaluronsäure . Sie


Die Vorteile von Avinima der natürlichen Lifting Creme

  • strafft zudem und
  • stabilisiert die Zellen.

Im jugendlichen Alter ist der Körper eigenständig dazu in der Lage, genug davon zu produzieren. Wenn der Mensch jedoch in die Jahre kommt, lässt diese naturgegebene Fähigkeit zunehmend nach, sodass der Wirkstoff äußerlich zugeführt werden muss. Auch dafür ist eine Antifaltencreme aus natürlichen Substanzen gut. Dabei kommt es auf die Zusammenstellung und die Verarbeitung an. Nur so ist gewährleistet, dass sich das gesamte Potenzial zum Nutzen derer, die es gut gebrauchen können, voll und ganz entfalten kann.

Das wird im Falle der Hyaluronsäure durch speziell für die Steigerung ihrer Wirksamkeit entwickelte Tripeptide erreicht. Dabei darf nicht vergessen werden, dass die körpereigene Produktion durch die zusätzliche Gabe von außen erneut angeregt wird. Zauberkräfte werden zudem, richtig angewendet, der schwarzen Apfelbeere nachgesagt, wobei deren Zauber auf den Ergebnissen langjähriger Forschung beruht. Die auch als Aroniabeeren bekannten Früchte stecken voller Antioxidantien, die nur auf schonende Weise zum Leben erweckt werden müssen, um ihre heilsame Wirkung ausüben zu können. Was unter der heißen Sonne Afrikas gedeiht, kann auch den Menschen in den Industrieländern nützen, wenn man es nur wirkungsvoll genug aufbereitet. Die Antifaltencreme von Avinima ist ein herausragendes Beispiel dafür.

Exklusive Antifaltencreme zum allgemeinen Gebrauch

Ein weiteres Mittel, das diese Antifaltencreme so wertvoll macht, ist seltenes Öl, das den Argan-Bäumen zu verdanken ist. Sie wachsen nur in einem kleinen Teil Marokkos und können außerhalb ihres gehüteten Anbaugebiets nicht sprießen. Die Exklusivität des hilfreichen Wirkstoffs erhöht sich noch durch die Anstrengungen, die für seine Weiterverarbeitung unternommen werden müssen. Argan-Öl

  • kommt in den Mandeln des erlesenen Baumes vor,
  • ist nicht leicht zu extrahieren und
  • nimmt dafür noch geraume Zeit in Anspruch.

Seine Wirkung aber ist verblüffend. Dafür steht die Avinima Antifaltencreme mit ihrer bewährten Herstellungsweise schon seit Langem Pate. Auch hierbei kommen Vitamin E und ungesättigte Fettsäuren nur deshalb nachhaltig zum Tragen, weil die Rezeptur stimmt. Arganöl ist darin in hoher Konzentration enthalten, wodurch sich die Anwendung anderer pflegender Substanzen nahezu erübrigt. Strapazierte Haut sieht schon sehr bald aus wie neu und erhält ihren frischen Eindruck.