Vegane Kosmetik Original natural cosmetics Made in Germany

Einfache & sichere Bezahlung

einfache & sichere bezahlung
Zeitlos schön

Natürliche Substanzen

Die Bezeichnung natürlich klingt verlockend gut. Aber Vorsicht, der Begriff "natürlich" ist in keiner Weise geschützt.

Ein natürlicher Stoff ist üblicherweise ein Stoff der in dieser Weise in der Natur vorkommt. Leider kann man im komplizierten Paragraphenjungle nicht erkennen, ob eine natürliche Substanz nicht doch chemisch erzeugt wurde.

Wir bei Nature Relations bezeichnen in unserer Creme nur Substanzen als natürlich, wenn wir sie direkt aus den Rohstoffen (Pflanzen) gewinnen die sie enthalten. Die Stoffe werden nicht durch chemisch nachempfundene Substanzen ersetzt.

Einige Beispiele: Argan-Öl aus Marokko, Kigelia africana und Shea Butter aus Afrika und Auszüge aus echter Aroniabeere aus Deutschland.